Büroassistent/-in (m/w) / Empfang und Administration

HERWE GmbH

Sinsheim

Organisation / Verwaltung

Sinsheim

Büroassistent/-in (m/w) / Empfang & Administration HERWE GmbH Sinsheim Betreuung der Telefon- und Besucherzentrale; Mitarbeit bei Sonderaufgaben und Unterstützung in Projekten im gesamten kaufmännischen Bereich.

Die Gmbh Ist Ein Junges Innovatives Und Stark Expandierendes Familienunternehmen Mit Partnern In Der Gesamten Industrie Wir Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Hautschutz- Hautreinigungs- Und Hautpflegeprodukte Für Den Einsatz Im Produzierenden Gewerbe Ferner Beliefern Wir Als Handelshaus Kunden Aus Verschiedenen Bereichen Der Chemischen Industrie Mit Fettchemischen Roh- Und Verarbeitungshilfsstoffen Zur Dauerhaften Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Oktober 2015 Einen/eine Büroassistentin (m/w) Empfang & Administration Ihre Aufgaben: Betreuung Der Telefon- Und Besucherzentrale Bearbeitung Des Zentralen Postein-/ausgangs Assistenz Beim Reklamationsmanagement Frachtorganisation Zollabwicklung Und Zollstatistik Allgemeine Bürotätigkeiten Mitarbeit Bei Sonderaufgaben Und Unterstützung In Projekten Im Gesamten Kaufmännischen Bereich Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Auf Deutsch Und Englisch Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Besitzen Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Eine Präzise Und Selbstständige Arbeitsweise Sie Sind Eine Aufgeschlossene Persönlichkeit Und Besitzen Teamgeist Sie Haben Ein Offenes Freundliches Und Sicheres Auftreten Sie Haben Idealerweise Schon Berufliche Erfahrung Im Bereich Administration Gesammelt Sie Besitzen Gute Edv-kenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Und Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellungen Und Verfügbarkeit Vorzugsweise Per E-mail Gmbh Kleines Feldlein 16-20 D-74889 Sinsheim Fon +49 7261 9281-0 Fax +49 7261 9281-20 Bewerbung@de Wwwde Büroassistentin Empfang Administration Telefonzentrale Besucherzentrale Heidelberg Heilbronn Rhein-Neckar-Kreis Baden-Württemberg Büroassistent/-in (m/w) / Empfang & Administration Betreuung Der Telefon- Und Besucherzentrale Mitarbeit Bei Sonderaufgaben Und Unterstützung In Projekten Im Gesamten Kaufmännischen Bereich Sinsheim Büroassistentin Empfang Administration Telefonzentrale Besucherzentrale Heidelberg Heilbronn Rhein-Neckar-Kreis Baden-Württemberg

(Key-) Account Manager (m/w) Additive und Rohstoffe
   HERWE GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnenddienst
   HERWE GmbH (deutschlandweit)

Büroassistent/-in (m/w) / Empfang und Administration
   HERWE GmbH (Sinsheim)

Mitarbeiter im Bereich Wohlfühltherme (m/w/d) - auch Quereinsteiger
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Bad Klosterlausnitz)

Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) in einer Hausgemeinschaft
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)